Turnverein 1880 Brötzingen e.V.

Leistungsturnen männlich

Seit ungefähr 4 Jahren haben wir wieder eine Bubenturngruppe.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich die Gruppe toll entwickelt. Im Moment sind
es ca. 20 Jungs die mit Begeisterung turnen.

Die Jungs lernen an den typischen Geräten Boden, Sprung, Barren, Reck, Ringe und
Pauschenpferd verschiedene Übungen und können so ihre Kraft, Beweglichkeit,
Koordination usw. steigern. Mit viel Spaß und aber auch Ernsthaftigkeit werden den Jungs
verschiedene Turnelemente beigebracht!

In den Jahren 2011/2012 waren die Jungs auch endlich soweit, dass wir unsere ersten Wettkämpfen
bestreiten konnten. Die Jungs waren hoch motiviert und konnten ihr Können unter Beweis
stellen!

Auch im Jahr 2013 werden wir wieder an Wettkämpfen teilnehmen!

Nachwuchs ist bei uns jederzeit herzlichst willkommen, einfach mal vorbei schauen.
 

Kontakt

Arlingerstr. 4
75179 Pforzheim

Öffnungzeiten 
Montag, Mittwoch und Donnerstag 
je  09.30 - 12.00 Uhr

In den Schulferien ist die Geschäftsstelle geschlossen. 

Tel: 07231/464548
Fax: 07231/455837
tvbroetzingen@web.de


Mitglied werden


Verbände


Nordbadischer Volleyball-Verband
Badischer Turner-Bund e.V.

Volleyball News Mai 2022
mehr...

Jubiläums-Wanderung nach 50 Jahren (06.01.2020)
mehr...

Wanderung nach Bad Wildbad (28.12.2019)
mehr...

Deutsche Meisterschat U14 weiblich 2019
mehr...

allgemeine Informationen
KontaktImpressumDatenschutzerklärung
Zum Seitenanfang
Mit Herz + Hand
VON POLL - IMMOBILIEN
Sport mit PFiFF
sail & more
Baugenossenschaft Arlinger eG